abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fazit zu ArchiCAD 14-lohnt sich Update?

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie sieht euer Fazit zu ArchiCAD 14 aus? Lohnt sich ein Update? Mir wurde bis jetzt davon abgeraten, weil die neuen Funktionen nicht gerade überzeugend sein sollen.

Was denkt ihr? Was sind eurer Erfahrungen bisher?
14 ANTWORTEN 14
derheinz
Newcomer
Also wir hier im Büro sind mit der 11er angefangen, haben dann per ArchiCard auf 12 den Update mitgemacht und dann die ArchiCard gekündigt. Bisher sehe ich das als absolut vernünftigen Schritt an, denn ich kann nicht erkennen, was ich verpasst hätte. Teamwork brauchen wir nicht, da ich als Einziger ArchiCad im Büro verwende (ich Glücklicher! 😄
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von sw:
Verkaufen kann man eben nur mit neuen tollen Features, welche die Konkurrenz nicht hat. Ich glaube kaum, dass man damit Werbung machen kann, dass nun endlich alle Werkzeuge und Einstellungen zufriedenstellend funktionieren.Das glaube ich aber schon! Denn das ist eigentlich was alle wollen. Vielleicht könnten man dann auch mal mit guten Angeboten Büros die noch mit z.B. 8.1 arbeiten auf einen neueren Stand bringen.

Ein super Treppenmacher ließ sich gut Vermarkten...
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ein super Treppenmacher ließ sich gut Vermarkten.. ja, ja, ja!!
Und auch mein spezieller fvorit:

Schichtprioritäten für Schnitte.
(um Decken unnd wände mit mehrschichtbauteilen zeichnen zu können und eine korrekte verschneidung bei Wand-Decke zu erhalten!!!!!)
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> um Decken und wände mit mehrschichtbauteilen zeichnen zu können und eine korrekte verschneidung bei Wand-Decke zu erhalten!!!!!Kannst du doch schon durch den Solid Elementbefehl machen!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kannst du doch schon durch den Solid Elementbefehl machen! Nicht wenn sowohl Wand als auch Decke (Dach) Mehrschichtbauteile sind. 😮

guckst du hier

oder hier

und hier