abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Fenster über mehrere Etagen erstellen

Ich versuche gerade ein Fenster über 2 Stockwerke einzubauen.
Die Korrekte Höhe lässt sich eintragen, allerdings ändert sich die Sturzkote nicht. Des Weiteren wird das Fenster in der FAssade nicht angezeigt, resp. nur bis UK Decke...

Hat jemand einen heissen Tipp?

Messi im Voraus
2 ANTWORTEN 2
poeik
Champion
Dazu gibts einen Architipp
So sollte eigentlich auch die Kote korrekt sein. Falls nicht, frag nochmals.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 28 - Windows 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn man das Fenster über 2 Geschosse wie hier, wie ich finde sehr gut erklärt ist konstruiert, dann müsste die Fenster-Kote auch stimmen.

Lg Stefan :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen