abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Fenster/ Türdarstellung

Hallo allerseits

gibt es die Möglichkeit bei Fenster und Türen die Darstellung der Laibung nicht 90° zur Wand sondern auf Gehrung darzustellen. In meinem Fall mit den geraden Wänden zu fluchten?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17797784

beste Grüsse

Turmalin
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
Na dann werd ich mal rumeiern! :dozey:

besten Dank an alle
Turmalin
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@archiflow
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Evelin, hast du das Bild von Turmalin angeguckt? Schon....aber offensichtlich immer noch nicht wirklich verstanden, was Turmalin will :confused: :confused: :confused:

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
poeik
Champion
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ..aber offensichtlich immer noch nicht wirklich verstanden, was Turmalin will Auf der einen Seite einen Leibungswinkel von +9°, auf der anderen einen von -9°

@ Turmalin: Die schräge Leibung ist nur sichtbar, wenn der Anschlag sichtbar ist. Also in der Standardeinstellung erst ab Mst 1:50.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 28 - Windows 11
Anonymous
Nicht anwendbar
alles klar, jetzt bin ich dabei. Nicht die Masstabseinstellungen in den Fenstereinstellungen sind relevant sondern die generelle Zeichnunsdarstellung. Die verschiedene Laibungstypen funktionieren erst ab 1:100. Für 1:200 funktioniert die Darstellung nur wenn in den Layouteinstellungen von 100 auf 200 verkleinert wird.

vielen Dank nochmal

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen