abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Gewölbegang in den Keller

Anonymous
Nicht anwendbar
:hot: Es ist einfach ne miserable Lösung und ungenau noch dazu. Und nun hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus

[ 29. Oktober 2008, 11:47: Beitrag editiert von: s.g. ]
11 ANTWORTEN 11
Ge
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wie Ihr sehen könnt bastel ich an einem Gewölbegang ich sehe nichts, Interessant wäre evt. welche archicad version in verwendung ist..
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kreuzt sich das Gewölbe auf dem Podest dann nicht in der horizontalen? Ich würde das eher mit Unterzügen machen, die kann man in der neigen/kippen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
@ G(Ge) - Version ist noch AC 11-1210
@ Markus Denzlinger -mit den Unterzügen muß ich testen
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
also ich sehe die bilder sofort???? sowohl hier im forum, als auch wenn ich den link in den browser kopiere - hab aber noch keine lösung für das gewölbe
Anonymous
Nicht anwendbar
SO JETZT GEHEN DIE BILDER - WAR EIN KLEINES "MAC" DATEINAMENERWEITERUNGS-PROBLEM 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
noch keiner eine idee?
andreaszeike
Newcomer
hallo s.g.

Du schreibst: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das Gewölbe habe ich mit Freifläche erstellt und mit Hilfe des Solids (Grundelement: Konoid ) herausgeschnitten Könntest Du das vielleicht etwas näher erläutern?

Für AC 7 hatte ich mal ein Bibliothekselement gebastelt, um ein Gewölbe in eine Wand zu schneiden. Das hast Du aber gar nicht mehr nötig, denn du kannst ja schon mit Solid-Element Befehlen arbeiten (ab AC8)...

Auf jeden Fall wäre es interessant, das Gewölbe einmal in seiner "positiv-Form" zu sehen.

Gruß, az

[ 05. August 2008, 09:37: Beitrag editiert von: az ]
Anonymous
Nicht anwendbar
So die Bilder gehen wieder. Nach der Umstellung unserer Internetseite sind die Bilder nun wieder vorhanden.

Gruss