abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Graphisoft AnwenderForum 2003

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Graphisoft AnwenderForum 2003- Graphisoft Anwenderforum 2003

Wer geht eigentlich alles hin?

Grüße David
75 ANTWORTEN 75
georgweber
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die Einschränkung auf die Teilnehmer halte ich nicht nur für fair, sondern auch für wichtig. Denn die Teilnehmer haben für die Veranstaltung Ihren Obulus entrichtet, einen Tag Zeit investiert und zum Teil auch eine lange Anreise in Kauf genommen finde ich nicht, da die anreise aus norddeutschand schon ziemlich weit für eine tagesveranstaltung ist und bestimmt auch viele interessenten -so wie ich- aus verschiedenen gründen nicht kommen konnte. ich wäre schon interessiert an den vorträgen. der wissensdurst sollte doch von graphisoft nicht unnötig abgewürgt werden.

vielleicht kann einer der "glücklichen" teilnehmer mir netter weise die dateien mailen.
g.weber@hiwe.de
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann mich Georg nur anschließen. Oder vielleicht kann GS ja die Beweggründe für die 'Geheimhaltung' mitteilen. 'Kosten' durch erhöhten site-traffic kann es ja wohl nicht sein. Und wenn das Lesen des Skripts adäquat für die Teilnahme an der Veranstaltung ist, warum dann nicht online für den halben Preis verticken. 😉 Es ging hier ja wohl um die Nutzung der Software nicht um den Erwerb.

[ 17. September 2003, 16:20: Beitrag editiert von: Ove Bodj ]
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Der Download der Scripte wird nur Graphisoft Kunden vorbehalten sein. Das heisst jeder wird sich mit seiner Kundenummer einloggen können wie sonst auch auf gshelp.
Soll ja schliesslich jeder GS Kunde davon was haben. Und so hungrig werden, dass er/sie nächstes Mal auch kommt.

PS: es hat auch von unserer Seite Spass (und Stress 😉 ) gemacht. Aber wenn man hört/liest, dass ihr es gut fandet, hat sich jede Mühe und Sonntagsarbeit gelohnt.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Holger für die Info.

Der Beitrag von Martin hatte mir schon rote Öhrchen beschert. :hot:
Es wäre ja ziemlich dumm, die Daheim geblieben abzustrafen und zusätzlich Informationen über GS-Produkte zurückzuhalten.
Das wäre kein gutes Verkaufsmanagement.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Zu Für und Wider von Downloadmöglichkeiten will ich mich nicht äußern - aber Martins Link ist tot.

Momentan ist es nicht möglich die Seite Anwenderforum zu betreten. Ist das ein Versehen oder gibt es noch keine Inhalte?
Vielleicht bin ich ja ein wenig zu ungeduldig... .

Grüße David
architom
Newcomer
@David:

tot ist der Link nicht - es gibt dort zumindest ein paar Bilder vom Treffen zu sehen - ich glaube eines zeigt auch Dich 🙂
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
jenglert
Newcomer
...stimmt, Moffett klärt mich auf dem Bild grade über die Vor- und Nachteile der neuen G5 auf...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
@ georg
@ Ove Bodj </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...da die anreise aus norddeutschand schon ziemlich weit ist ...Danke. Da muß ich Euch recht geben. Da hab ich meine Regional-Brille aufgehabt. Bei einigen Münchner Kollegen verstehe ich allerdings nicht ganz, warum die nicht gekommen sind (Argument: "... das kostet ja was ...").

Der Link zu den Bildern sollte gehen, habs grad nochmal probiert:
http://www.graphisoft.de/graphisoft_anwender/anwenderforum/

Ansonsten über die Graphisoft Startseite probieren, da gibts rechts unten einen orangen Knopf, der auch hin führt.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Kommando zurück!

auch in einem wohl organisiertem Laden wie diesem (und der Nachbereitung des Treffens) ging einiges drunter und drüber und somit leider auch die falsche Information raus.

Das Anwendertreffen war ein kostenpflichtiges Ereignis, dementsprechend sind die Informationen in dem Preis mit enthalten. Um den anderen gegenüber nicht unfair zu sein gilt folgendes:

</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Vorträge sind nur für die Besucher des Anwendertreffens zugänglich</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wer nicht teilgenommen hat, kann durch Zahlung des Frühbucher Preises die Unterlagen bekommen</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">oder aber die [ArchiCARD Inclusive] beantragen, dann bekommt er auch die Infos</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Ich hoffe die, die nicht da waren (zu weit, keine Zeit) können das verstehen, denn es steckt ein erheblicher Mehrwert, Arbeit und Wissen in diesen Vorträgen und alle sollten gleich behandelt werden.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
:crazy: