abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Graphisoft Architektentag 2004

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ein Tipp in eigener Sache:

Halten sie sich den 16. September frei!
Graphisoft lädt Sie zum Architektentag 2004 im Bundeshaus in Bonn ein.

Unter dem Titel "Gestalten, Realisieren, Betreiben - der Architekt in der Zukunft" lädt die Graphisoft Deutschland GmbH am 16. September zum Architektentag 2004 ins Bundeshaus nach Bonn ein. Wie beim erfolgreichen Anwenderforum 2003 erwartet den Besucher auch in diesem Jahr wieder ein prall gefülltes, ganztägiges Programm mit Fachvorträgen, Werkberichten, Workshops sowie einer Ausstellung rund um das Thema "Partner im Bau.

Weitere Infos, Programm und Hintergründe unter:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Architipp</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Pressemitteilung</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Graphisoft.de</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein.
da komme ich auch vorbei. 😄
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich kann auch nur allen empfehlen, sich auf den Weg nach Bonn zu machen.

Das Anwendertreffen 2003 war meiner Meinung nach sehr gut organisiert und hat mit seinen zahlreichen Veranstaltungen und kompetenten Referenten jedem Teilnehmer etwas gebracht. Ich hab's richtig genossen.

Der Architekturtag ist das ArchiCAD Forum für alle Sinne.

Bis dahin, Philipp
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ab sofort gibt es mehr Infos auf Graphisoft.de

Die Vorab-Agenda, Anmeldung, weitere Infos...

Schnell mal reingucken!!
Holger Kreienbrink
Munich, Germany
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ab jetzt gibt es die komplette Agenda:

Agenda Architektentag

Viele illustre Gäste, Workshops und Neuigkeiten!!
Holger Kreienbrink
Munich, Germany
Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Tag,
eine Frage dazu; kann man eine Teilnahmebescheinigung mit angebotenem Inhalt bekommen, weil ich die Teilnahme als Fortbildungsmaßnahme bei Arch.Kammer anerkennen lassen möchte

Grüße
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo,
eine personengebundene Teilnahmebestätigung um die Teilnahme am Architektentag als Fortbildungsmaßnahme geltend machen zu können, ist natürlich überhaupt kein Problem.

Am einfachsten eine Email an mich senden und ich kümmere
mich darum.

Meine Email: dkehr@graphisoft.de
Bitte in den Betreff "Architektentag 2004" schreiben.

Beste Grüße aus München
David
zzyzx
Newcomer
tipp: lasst euch so eine teilnamebescheinigung auf jeden fall ausstellen. sowohl die kosten für die veranstaltung wie auch die anreisekosten (pkw-kilometer oder fahrkarte) kann man sich so leichter vom chef (sofern man einen hat) wiederholen. wenn nicht, kann man diese kosten aber auf alle fälle als fortbildungskosten von der steuer absetzen (und je genauer man die belegen kann, umso eher wird es auch anerkannt)
.
leider kann ich nicht kommen; ich muss in der woche leider auf eine andere veranstaltung
:weinen:
jenglert
Newcomer
Auch ich würde seeeehr gerne kommen (schon um mich mal von Angesicht zu Angesicht mit einem "Graphisoftler" über die ArchiCard und alles was damit zusammenhängt zu unterhalten), habe aber einen nicht verschiebbaren Termin in München...MIST. Vielleicht ja dann zur Vorstellung von AC 10 (oder 9.1 ?) im nächsten Jahr...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)