abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Graphisoft kündigt ARCHICAD 11 an

Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Heute abend hat Graphisoft ARCHICAD 11 offziell angekündigt. Das ist sicherlich das Highlight auf dem Architektentag.

Eine kurze Zusammenfassung der neuen Funktionen haben wir auf unserer Homepage veröffentlicht.

Gruß

Markus

[ 03. Mai 2007, 07:04: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
63 ANTWORTEN 63
Anonymous
Nicht anwendbar
man wird wohl wie immer neue, an die aktuelle archicad-version angepasste addons geben.
Stefan-R
Booster
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von sepulupes:
man wird wohl wie immer neue, an die aktuelle archicad-version angepasste addons geben. Ja und dann wieder ein halbes Jahr später, so daß man dann effektiv ein weiteres halbes Jahr bis zur neuen Version 12 arbeiten kann und der Tanz geht von neuem los ...

Leute echt: Das ist nicht des Pudels Kern mit denverzögerten Erscheinungsterminen mit den Addons, wie es in den letzten Jahren gelaufen ist!

Es kann hoffentlich nur besser werden :sauer:
Anonymous
Nicht anwendbar
richtig!
Und lieber mal etwas länger warten mit einer neuen releas und dafür aber BUGFREE!
archiflow1
Newcomer
Nenn' mir eine Software die BUGfree ist!
GS weiß schon was ein Betatest ist, kein Sorge.

Sich jetzt schon über möglicherweise nicht rechtzeitig portierte Addons auszulassen halte ich, mit Verlaub, für zu früh.
In drei/vier Wochen wissen wir mehr.--> Tee trinken.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
@srumb

ich wage zu behaupten, dass sowohl Maxon, Cigraph, NextLimit, Abvent und wie sie alle heißen ihre Addons selbst aktualisieren. Deshalb besser den Ball flachhalten und sich bei den richtigen Adressaten beschweren - aber erst wenn es so weit ist und nicht schon mal profilaktisch.

ich mein nur so :dozey:

[ 04. Mai 2007, 10:16: Beitrag editiert von: sepulupes ]
Anonymous
Nicht anwendbar
scheint mir, dasss AC11 zu früh kommt.
AC 10 ist noch sehr gut, und verlangt Zeit, sich zu gewöhnen...
Anonymous
Nicht anwendbar
da in einem Macforum die Frage aufgetaucht ist

gibt es eigentlich Demo Versionen von ArchiCAD?
ich mein klar - ich kenn den Weg über die Edu und
dann statt nem Edu Key auf Vollversion als Demo..

oder kann man sich die Demo auch anders ordern?
abgesehn vom Anfordern der CD vom zuständigen
Vertreiber vmtl?
Caspar
Contributor
ich habe gerade die aktuellen graphisoftnews erhalten.
dort steht im editorial, daß zum 16.05. mit der auslieferung von ac 11 begonnen wird.dann müßten die ersten päckchen jetzt eintrudeln.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Produktion hat begonnen, nächste Woche gibt es dann mehr.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
archiflow1
Newcomer
Holger, toll!
Und die ganzen CDs brennst du mit dem MacBookPro???
Respekt!
Und nächste Woche druckst du dann die Handbücher? 🙄
AC25_win