abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
TimKo99
Newcomer

Ich kann keine Geländerstäbe hinzufügen

Hat jemand das selbe Problem? Ich kann ums Verzweifeln keine Geländerstäbe einem Geländer hinzufügen! Egal welche Einstellung ich vornehme, es passiert gar nichts.

Hinzufügen des Handlaufs funktioniert, Gurte, Innenpfosten.. Alles kann ich hinzufügen, nur bei Geländerstäbe nicht. Und bevor Jemand denkt, ich würde sie nur nicht sehen wegen irgendwelcher Modelldarstellungseinstellungen: Nein ich rede vom Geländereinstellungsfenster selbst. 

1 ANTWORT 1

AC?

Betriebssystem?

Kann es sein dass Du ein Paneel eingefügt hast?

Geländerstäbe auf Paneel geht nicht 🙂

 

Beste Grüße

Torsten

 

 

„Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen"

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen