Ich arbeite in AC 14 an einem Wohnbaubrojekt, bei dem ich zwei symetrische Baukörper mit Hilfe von gespiegelten Modulgeschossen erstellt habe (Untergeschoss, Erdgeschoss, Regelgeschosse, Dach)
Bislang ging das ganze ohne Probleme, plotzlich habe ich jedoch das Problem, dass ich, sobald ich in das 3D-Fenster umschalte plötzlich die Fehlermeldung:
"Warnung! Interner Schnitt-Fehler #64"
erhalte.
Ich kann entweder bestätigen, nach 4 x "Bestätigen" öffnet sich das Protokoll mit dem Hinweis auf den internen Schnitt-Fehler, nach dem Schliessen des Protokolls beginnt der Spass von vorne.
Ich kann aber auch auf "Stop" klicken, dann öffnet sich das Protokoll sofort. Nach dem wegklichen des Protokolls geht das lustige Klicken weiter.
Aus dem ganzen Teufelskreis komm ich nur dadurch raus, dass ich bei offenen Protokoll im Navigator z.B. auf einen Grundriss klicke.
Die Ansichten lassen sich im Navigator ohne Problem öffnen, die Schnitte lassen sich ebenso öffnen.
Wenn ich die Layouts aktualisiere (Ansichten, Grundrisse, Schnitte, Details, Arbeitsblätter) habe ich nach dem Aktualisieren ein Protokoll mit dem 4-fachen Hinweis auf einen internen Schnittfehler.
Da das Projekt bislang problemlos zu modelieren ging und ich mir nicht erklären kann, welche Änderung zum Fehler geführt hat bin ratlos.
Wer kann mir helfen?