@s.walther
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> im nach hinein hat sich für mich die archicard nicht so bezahlt gemacht </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> was mich aber sehr enttäuscht, ist, dass man seitens gs nicht mehr schafft, endlich mal die seit langer zeit vorhandenen baustellen wie treppenmacher, bib-fehler wie fenster, dachflächenfenster usw endlich mal behebt und eine version herausbringt welch wirklich mal weitestgehend ohne solche bugs gerade in den standardelementen problemlos läuft.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> die meiste hilfe bekommt man aber durch dieses forum hier so dass ich eigentlich auf die a-card verzichten könnte. Du sprichst mir aus der Seele; meine volle Zustimmung!
Gruss MBaumeister