abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Konsistenzfehler

graber
Advocate
Habe heute bereits zum zweiten Mal beim Sichern einen "Konsistenzfehler" verursacht, welcher mir mitteilt, daß so und so viele Elemente gelöscht wurden. Ich habe die Möglichkeiten des Weiterzeichnens (mit Verlust), des Trotzdem-Sicherns, oder des Neustarts mit Temporärer Sicherung. Zum Einen: Was ist dieser Fehler, (welche Elemente wurden gelöscht?), und wodurch wird er verursacht, und zum zweiten: kann ich davon ausgehen, daß die temporäre Sicherung in Ordnung ist?
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,
welche version?
welches betriebssystem?
bist du im netzwerk?
sicherst du auf einen server?
gruss ernie
Anonymous
Nicht anwendbar
das Problem hatte ich auch vor Kurzem. Alle Reparaturversuche haben nix genützt. Der entscheidende hinweis kam vom Helpdesk:
AC neu installieren! Achtung unbedingt vorher den Ordner Graphisoft mit "regedit" aus dem Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software, löschen vor der Neuinstallation! Ebenso in DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN den Graphisoft Ordner vor der Neuinstallation löschen.

Die Ursache für den "Konsistenzfehler" dürfte ein unsauber installiertes Programm sein, denn es kam (bei mir zumindest) auch der Fehler "wrong path" oder so ähnlich, was darauf hindeutet, daß irgendetwas in der Registry nicht passt.

Sauber neu Installiert und die probleme mit Konistenzfehler sollten behoben sein.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen