hallo, ich bin auf der suche nach literatur für die lightworks engine - die sich wirklich ausgiebig damit auseinandersetzt - das beste dazu habe ich bis jetzt über einen link im forum, auf einer schweizer seite gefunden - aber da muß es doch mehr geben?? :confused: !!
meine lieben wissenden, wenn ihr empfehlungen habt, danke! mfg philos
Die beste Anleitung ist: rendere mit Artlantis. Gibt es für Studenten gratis bei Graphisoft und braucht fast keine Anleitung. Zudem gibt es dazu ein paar Quickhelpsund Anleitungen.
LightWorks in ArchiCAD Dwight Atkinson ISBN: 0-9737564-0-3 Beginner No More Publishing For information and book sample contact: info.beginnernomore@telus.net
http://www.a-null.com/schulungen ------------------------------------------------------------------------------------ ArchiCAD seit 3.12 - ArchiPHYSIK seit MacBauphysik - MacBook Air
Kann mir jemand kurz nen tipp geben wie ich meine Lampen in das 3D Fenster bekomme? Sie sind im Grundriss zu finden - im 3D Fenster sind sie nur leider weg- da muss an irgend einer stelle nen hacken zu viel sein. - die Ebene ist sichtbar und auch bei den Lampen-Einstellungen ist alles auf den 3D Modus auf sichtbar gesetzt. Konnte im Handbuch und im Forum nichts finden.... weiß jemand nen Tipp?