abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Mir fehlt eine Zeile und ich weiss nich wo ich die wiede

Anonymous
Nicht anwendbar
Die 2. Zeile fehlt mir. Bei der konnte ich einstellen, ob ich die z.B. Wand als Linie oder als Viereck oder was auch immer zeichnen möchte. Ich hab schon ein paar mal gesucht, aber ich find sie beim besten Willen nicht. Leider weiss ich auch nich wie die heißt. Falls da jmd nen Tipp hat wär des super 🙂

http://i34.tinypic.com/5mlq2s.jpg

bei dem bild sieht man des recht gut... mir fehlt die leiste wo hier "default settings" drin steht...
bitte helft mir 🙂

[ 13. November 2010, 11:26: Beitrag editiert von: Kaddl ]
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
[ 13. November 2010, 11:26: Beitrag editiert von: Kaddl ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo.

Zunächst einmal die Frage, warum du eigentlich mit der englischen Version arbeitest?

Unabhängig davon kannst du direkt in der Infoleiste rechts neben der ausgewählten Ebene auf den "Wandgeometrie-Button" klicken und dann kannst du die Geometrie auswählen.

Hoffe, dass dir das geholfen hat.

Grüße
Markus

PS: Alle Buttons, die unten rechts in der Ecke ein kleines Dreieck besitzten können sozusagen durch Klicken "aufgeklappt werden".
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab die deutsche version, aber des war s einzigste bild des ich gefunden hab, auf dem die leiste drauf is, die ich meinte 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
... als Tipp. Unterhalb des Befehles Fenster kannst du die entsprechenden Paletten ein und ausschalten. alternativ kannst du auch über das Umstellen der Arbeitsumgebung gehen und dir so die voreingestellten Paletten wieder "zurückholen", falls was fehlen sollte.

Grüße
Markus
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Die Geometrie-Methoden kannst Du im Info-Fenster auswählen. Das ist auf dem Screenshot ja vorhanden. Die Auswahl findest Du neben der Info zur Ebene in den PopUps.

Mit der Taste G kann auch ganz einfach die Geometriemethode umstellen.

Gruß

Markus