abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Nach Absturz "Dongle nicht gefunden"

Es gibt gute ArchiCad-Tage (sehr viele) 🙂 und schlechte ArchiCad-tage (sehr wenige) 😞 .

Aber heute ist leider ein schlechter...

Das Programm ist mir gerade das 5te mal abgestürzt, und das mit den verschiedensten Dateien (neubooten etc. hilft wohl heute auch nicht...) 😉 )
4 ANTWORTEN 4
zzyzx
Newcomer
... "Ist das grundsätzlich nach jedem Absturz so ?"
also bei mir nicht, da startet es nach einem absturz ohne probleme mit dem dongle zu haben.
... vielleicht stürzt es ja ab, weil es den dongle nicht findet, oder weil bei der kommunikation mit dem dongle probleme auftreten?
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Michael Schramm,

kann es sein, dass es ein "schlechter" Dongle ist?
Evtl. durch Tausch mit anderem Arbeitsplatz verifizieren.
In der Wibu-Systemsteuerung mal den Dongle-Test laufen lassen.

Falls defekt, tauscht Graphisoft kostenlos.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für en Tipp Herr Schnitzer - wusste gar nicht, dass es sowas gibt...

Test (600 !) haben aber keinen Fehler aufgezeigt (...nicht, dass ich das erhofft hätte...)
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Wurde irgendwelche andere Software in der letzten Zeit installliert?
Die Wibu-Treiber mal neu aufgespielt? (Findet man auf der Installations-CD)

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen