abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Nicht genug Speicher um das Modell zu renden

Anonymous
Nicht anwendbar
Titel sagt alles.

Weiß jemand welcher Speicher gemeint ist und was man dagegen tun kann?
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn Deine Angaben stimmen, ist Dein ARCHICAD 10 nicht wirklich aktuell.
Mittlerweile gibt es ARCHICAD 10 (Build 1183).
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn es ein großes Modell ist, dann der Arbeitsspeicher - ein Gigabyte ist unterste Grenze. Der Fehler könnte aber auch an einem defekten oder mit falschen Parametern bestückten Objekt liegen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
Wenn Deine Angaben stimmen, ist Dein ARCHICAD 10 nicht wirklich aktuell.
Mittlerweile gibt es ARCHICAD 10 (Build 1183).
Ja die Angaben stimmen und wieso das so ist und ich nicht ändern will habe ich in anderen Beiträgen ausführlich erklärt 😉

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
Wenn es ein großes Modell ist, dann der Arbeitsspeicher - ein Gigabyte ist unterste Grenze. Der Fehler könnte aber auch an einem defekten oder mit falschen Parametern bestückten Objekt liegen.

Gruß

Markus
Großes Modell ist relativ, es ist eigentlich klein, aber mit vielen eigenen Materialien ausgeschmückt, welche wahrscheinlich viel Platz brauchen.

Aber wenn du sagst 1GB Arbeitsspeicher ist die Untergrenze, dann scheint es wohl das zu sein.

Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry, aber Deine 50 anderen Beiträge habe ich leider gerade nicht präsent.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja die Angaben stimmen und wieso das so ist und ich nicht ändern will habe ich in anderen Beiträgen ausführlich erklärt [Winken] Ich habe folgendem Beitrag ( http://www.archiforum.info/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=007961 )gefunden, wo Neo777 schreibt </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Update negativ, solang mir das AC nicht unter den Füssen hinwegkracht, ist eine persönliche Einstellung nach negativer Erfahrung, aber danke für den Tipp. ich meine - probier es mal mit einem Update. 😄 :winken:

[ 01. Mai 2007, 00:14: Beitrag editiert von: David Kehr ]