Ich brauche einen Desktop-PC für mittelgrosse bis grosse Archicad-Projekte. Meistens Teamwork und alles im 3D. Visualisierungen mache ich selten.
Ich habe nun 3 PC's, welche alle seine Vorzüge haben. Auf was sollte am meisten geachtet werden? Ich möchte kein PC komplett selber zusammenbauen. Kleine Anpassungen wie eine zusätzliche Festplatte wären noch OK.
Wieso nimmst du nicht imac 27, 2020? Brillanter 5K Monitor, geräuschlos Grafikkarte 16GB, dazu schön..., und nun vorteilhaft für AC25, wesentlich verbesserte 2D Bearbeitung
ich hab in meinem Leben noch kein Macintosh benutzt und da die ganze Serverarchitektur auf Windows ausgelegt ist, wird ein Wechsel (auch wenn es spannend wäre) unrealistisch, da zu viel Aufwand.
Schade... Vorteile für Architekten mit Mac: optisch angenehm praktisch wartungsfrei (Antivirus nicht nötig) sehr gute Softwarebundle mit lebenslangem Update (Microsoft Office nicht nötig) leise gut für Videokonferenz billig, ob man glaubt oder nicht, es ist die Tatsache. etc....