vor einer Woche
Hilfe,
Wenn man mehrere Raumstempel auswählt um die Klassfizierung zu ändern, werden bei ALLEN Raumstempeln die Raumnamen geändert? WIESO?
Das kann doch nicht gewollt sein?
Kennt Jemand einen Weg dass das nicht passiert?
vor einer Woche
Klassifizierung? Hier ändert sich kein Raumname, wenn ich als 'Raum' klassifizierte Räume (Räume, NICHT Stempel!) zu 'A1 Spitzböden' umklassifiziere:
AC27
Meinst Du vielleicht 'Raumkategorie' und hast denen verschiedene Raumstempel zugewiesen?
vor einer Woche
Nein, nur klassifizierung geändert. Wir hatten unterklassifizierung Innen- und Aussenraum. Damit hatte ich aber Probleme beim Eigenschaftenexport. Also hab ich alle Räume angewählt, und die Klassifizierung auf Raum geändert, und schupps hatten alle Räume den gleichen Raumnamen.😱
Aber es gibt eine Lösung. Erst alle Räume entklassifizieren, und dann wieder als Raum Klassifizieren, dann gehts. Aber wäre trotzdem gut wenn dieser bug besetigit wird, denn wenn man es zu spät merkt dann wirds doof...
vor einer Woche
Wenn du einen bug vermutest, bitte an die Hotline melden. Hier ist das nicht der richtige Kanal.
vor einer Woche
+1 für Bug > Hotline
Wenn die Räume schon Eigenschaften (Sollfläche, Nutzer...) haben, und sie dann entklassifiziert werden, sind die Eigenschaftenwerte ja futsch, dass will niemand.
Ich kriege das hier in AC27 und 28 auf W10 nicht reproduziert, bin an einer Vermeidungsstrategie aber sehr interessiert.
Wie, wo, unter welchen Umständen passiert das denn?