abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Star(t)Edition 2006

AlexS1
Contributor
Hallo,

wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe, handelt es sich bei der neuen StartEdition um AC 8.1, oder?
Gibt es Unterschiede zu AC 8.1?

Alex
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
Wo steht das mit 8.1?
http://www.graphisoft.de/unternehmen/presse/startedition2006.html

Oder meinst Du einen anderen Link?
zzyzx
Newcomer
... war ja auch ein artikel im grapfisoft-news drin;
wenn man die beschreibung der features durchsieht, liegt der schluss auf 8.1 nahe.

naheliegend ist auch, dass es sich bei der neuen startedition nicht etwa (wie im artikel beschrieben) um eine "eine konsequente Weiterentwicklung" der bisherigen startedition handelt, sondern um eine ältere archicadversion zum günstigeren preis.

interessant wäre aber schon, ob 'was bei der 8.1 weggelassen wurde.

:winken:
AlexS1
Contributor
Auf folgender Seite

http://www.idc.ch/archicad/index.html?ueb_SE_2006neuerungen.asp

hat im unteren Teil des Artikels wohl jemand vergessen Archicad 8.1 durch Startedition zu ersetzen.
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Alex S

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hat im unteren Teil des Artikels wohl jemand vergessen Archicad 8.1 durch Startedition zu ersetzen.Ich finde da nix mit ArchiCAD 8.1......

Grüße,
Rucio
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
8.1 steht dort nirgendwo... :confused: :zucken:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Rucio:
@ Alex S

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hat im unteren Teil des Artikels wohl jemand vergessen Archicad 8.1 durch Startedition zu ersetzen.Ich finde da nix mit ArchiCAD 8.1......

Grüße,
Rucio
das 8.1 ist inzwischen durch startedition 2006 ausgetauscht worden. (vieleicht aufgrund dieses beitrages) 😛
ich hatte es auch gelesen.

anke.
arch1
Participant
Da sieht man wie schnell man was ändern kann 😉
gestern stands noch drinn
AlexS1
Contributor
Der Fehler ist korrigiert worden. Die Sache ist damit wohl eindeutig, oder?!
Somit scheint es auch keine Einschränkungen zu geben.
Anonymous
Nicht anwendbar
gab es denn Einschränkungen bei der momentan aktuellen Star(t) Edition?