abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Swiss Tool - Beschriftungen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen

Zuerst mal die allgemeine Frage: Kann mir hier drin irgendjemand helfen bei Fragen zum Swiss Tool. Evtl. einige andere Schweizer hier drin..? 🙂
4 ANTWORTEN 4
bjoern1
Newcomer
ja, es sollten genügend Schweizer hier sein,-)
Anonymous
Nicht anwendbar
Ok 🙂

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte bei der Beschriftungspalette von Swiss Tool einen Dachaufbau hinzufügen.
Dabei erstelle ich eine neue Struktur und gebe die Materialien ein. Das klappt soweit.
Danach stellt es den Aufbau aber falsch dar, zuerst die Zentimeter usw. (Bild folgt).

Wo kann ich die Darstellungsreihenfolge einstellen? zB Material - Stärke - Einheit.

Danke!
http://www.bilder-space.de/bilder/7571a9-1348121633.png
poeik
Mentor
Die Reihenfolge kannst du meines Wissens nicht ändern. Aber deine Palette ist ofenbar gespiegelt. Spiegle sie wieder, dann stimmt die Reihenfolge.

Gruss, poeik

PS: schreib doch bitte in der Signatur als Version z.B. 15 Full CHE, es gibt drei verschiedene deutsche Versionen...
Nochmals PS: Wenn du als Land DE angibst, wie kommst du dann an die SWISS-Tools, die sind meines Wissens exklusiv Schweizer Keymembern vorbehalten? Du bewegst dich auf dünnem Eis, wenn du gegen die Lizenzbestimmungen verstösst und dies im offiziellen GS-Forum bekannt gibst 😕
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
"poeik" wrote:
Die Reihenfolge kannst du meines Wissens nicht ändern. Aber deine Palette ist ofenbar gespiegelt. Spiegle sie wieder, dann stimmt die Reihenfolge.

Gruss, poeik

PS: schreib doch bitte in der Signatur als Version z.B. 15 Full CHE, es gibt drei verschiedene deutsche Versionen...


und ich habe gesucht und gesucht... äiäi 🙂
Danke vielmal!
Die Signatur habe ich auch angepasst, danke für den Tipp!