abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bianca20
Participant

Tür- und Fensterlaibungen werden teilweise nicht weiß dargestellt

Hallo zusammen! Erstmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

Bei mir werden seit kurzem teilweise Fenster- und Türlaibungen nicht mehr weiß dargestellt sondern in der Farbe der Wand. Woran kann das liegen? Ich habe schon versucht die Türen neu zusetzen aber es ändert sich nicht. Komisch ist jedenfalls, dass es nicht alle Türen und Fenster betrifft. Ich bitte um Hilfe, bin kurz vorm verzweifeln. Danke!

 

 


Unbenannt2.JPG
1 ANTWORT 1
Fabian Keller
Graphisoft
Graphisoft

Hallo Bianca20,

 

prüfe doch mal den Umbaustatus der Elemente.

Für mich sieht es so aus, als ob die Tür auf "Abbruch" steht aber nicht überschrieben wird und die Wand auf "Bestand" ist.

 

Wenn man es nicht schafft zu planen, plant man, es nicht zu schaffen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen