Hab auf die schnelle etwas gebastelt. Auf Bilder-Google fand ich ein schon freigestelltes Bild, Rasen aus AC-Textur hinterlegt, freigestellt, fertig. Die Auflösung der Vorlage ist leider etwas schwach, aber für Ansicht aus Distanz sollte es reichen. :yeah:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...mails du mir das zu ???... ...bitte auch mir schicken!...Also Leute, mal nicht ganz so faul! Ein bißchen was müßt ihr schon selber tun: (wenn Du ausserdem keine eMail-Adresse angibst, Sepp) Rechte Maustaste auf das Bild und "Bild sichern unter...".
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
Ein bißchen was müßt ihr schon selber tun: (wenn Du ausserdem keine eMail-Adresse angibst, Sepp) Rechte Maustaste auf das Bild und "Bild sichern unter...". [/QB]dann schau bitte in mein anfangsposting evtl. siehst du da eine mailaddy (o mann , warum wird man da immer gleich so angegriffen 😠
@david danke für den link und hinweis für martin /( mit den firefox sieht man kein bild oder link)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">o mann , warum wird man da immer gleich so angegriffenIm Dialog mit der Tastatur ist nicht jede Stimmung sofort zu erkennen. Durch den wahllosen Gebrauch von Emoticons kann man sich auf solche Zusätze auch nicht mehr verlassen.
Deswegen darfst du dich auch nicht so leicht angegriffen fühlen. Wenn du mal die Vielzahl von Martins Postings ansiehst, merkst du, daß ein echter Supporter sitzt. 🙂