abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Verzeichnis in AC 10

Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ich in Arbeitsumgebung versuche, Verzeichnis (wie temporäres Verzeichnis) zu ändern, dann stürzt AC ab.
Ich wollte nachfragen, ob es nur bei mir so ist.
Vielen Dank
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann bitte einer versuchen, ob es funktioniert?
Danke
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab es gerade mal versucht, aber der Effekt tritt bei mir nicht auf, allerdings hab ich kein WinXP sondern Win2000. Weiß nicht, ob Dir das was hilft.
Anonymous
Nicht anwendbar
Sehr geholfen.
Seit Sicherheitsupdate ist das Problem auf.
Es scheint, dass nur ich das Problem habe.
Also kein Bug.
und müde mit Windowsystem....
Anonymous
Nicht anwendbar
Nicht aufgeben! :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei mir funktioniert es. Mit WinXP Professional und dem sämtlichen neuesten Servicepacks und Updates, etc. Dafür habe ich nach den letzten Service Updates merkwürdige Systemmeldungen.....
Aber kein AC Absturz 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
Wer Window hat, muss man bereit sein, gegen Viren mit Window zusammen zu kämpfen. Hunderte von Update werden nachgeladen, um effektive zu überleben.
Dabei werden manche runtergehen. bin einer davon..

Kollege, überlegt genau zwischen Mac und Window.
jenglert
Newcomer
@klavier:
nur mal so am Rande: Du weigerst Dich beharrlich (sogar in Deinem Profil), das Plural-s an windows zu schreiben. Hat das einen bestimmten Grund?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Joachim Englert:
@klavier:
nur mal so am Rande: Du weigerst Dich beharrlich (sogar in Deinem Profil), das Plural-s an windows zu schreiben. Hat das einen bestimmten Grund?
:yeah:
stimmt...