Wenn ich in Arbeitsumgebung versuche, Verzeichnis (wie temporäres Verzeichnis) zu ändern, dann stürzt AC ab. Ich wollte nachfragen, ob es nur bei mir so ist. Vielen Dank
Bei mir funktioniert es. Mit WinXP Professional und dem sämtlichen neuesten Servicepacks und Updates, etc. Dafür habe ich nach den letzten Service Updates merkwürdige Systemmeldungen..... Aber kein AC Absturz 😄
Wer Window hat, muss man bereit sein, gegen Viren mit Window zusammen zu kämpfen. Hunderte von Update werden nachgeladen, um effektive zu überleben. Dabei werden manche runtergehen. bin einer davon..
@klavier: nur mal so am Rande: Du weigerst Dich beharrlich (sogar in Deinem Profil), das Plural-s an windows zu schreiben. Hat das einen bestimmten Grund?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Joachim Englert: @klavier: nur mal so am Rande: Du weigerst Dich beharrlich (sogar in Deinem Profil), das Plural-s an windows zu schreiben. Hat das einen bestimmten Grund? :yeah: stimmt...