am 2021-06-16 12:08 PM
am 2021-06-22 08:59 AM
am 2021-06-22 03:42 PM
Kann bitte jemand antworten?
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, das komplette Produkt (mit Abdeckplatte, Dachelement) auf einer Complay-Strecke (wie ein Geländer) zu teilen? Es ist wirklich anspruchsvoll, diese zu machen...
am 2021-06-22 09:50 PM
am 2021-06-23 05:59 AM
am 2021-06-29 03:27 PM
hmooslechner Ich nehme an, das soll so eine Art Absturzsicherung sein - oder eine Art Attika beim Flachdach - Hochzug der Abdichtungsebene - oder was ist das eigentlich?
Ist das jeweils eine rechteckige Platte mit jeweils 2 Metall-Konsolen auf die Decke montiert?
Es gibt ja scheinbar Höhensprünge in der Decke, soweit man es in den unscharfen Bildern erkennen kann.
Wenn wir genauer wüssten, was Du da eigentlich genau machst, könnte man Dir wahrscheinlich schon helfen.
am 2021-06-29 04:28 PM
am 2021-06-30 06:35 AM
am 2021-06-30 10:35 AM
hmooslechner Hab leider in den nächsten beiden Wochen immer nur "zwischendurch" Zeit, kann mich also nicht intensiver damit beschäftigen, aber mal sehen...
Dazu einige Fragen:
Sind die Eckverbindungen immer rechtwinkelig?
hmooslechner
Ich nehme an, dass der Regelfall immer eine komplett geschlossene Kontur darstellt, weil es immer um ein gesamtes Gebäude führt oder um ein Loch in der Decke - oder gibt es auch den Fall, dass es Anbindungen geben muss, wenn ein Gebäudeteil höher raussteht?
hmooslechner
Müssen die einzelnen Paneele in der Höhe jeweils extra anpassbar sein oder gilt der Höhensprung unten immer für die ganze gerade Strecke?
hmooslechner
Sind die Paneele in der Regel immer ganz gleich breit oder müssen sie in der Breite angepasst, um eine gleichmäßige Aufteilung der senkrechten Fugen entlang der Strecke herzustellen?
hmooslechner
Wo genau soll die Fugenaufteilung beginnen - in der Mitte der Strecke oder am Eck?
hmooslechner
Sollte die Fugenteilung der Strecke in der Mitte mit einer "Paneel-Mitte" oder mit einer Fuge beginnen?
hmooslechner
Welche Bauteilmaße sind ohnehin fixiert, welche sollten parametrisiert (veränderbar) werden?
hmooslechner
Was solls denn genau werden?
am 2021-07-05 11:27 AM