abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wände veschneiden

Anonymous
Nicht anwendbar
Kann mir jemand erklären wieso ich meine Wände nicht richtig verschneiden kann?
Am Anfang hat das Programm alle Wände schön verschmolzen, aber plötzlich überlappen die sich alle, bzw je nachdem in welche Richtung ich die Wände eingefügt habe entstehen Lücken.

Auch kann ich die Funktion Strg+Ä nicht benutzen. Es passiert einfach gar nichts.

Gibt es da irgendeine Grundfunktion, die ich evtl ausversehen aus-(oder eingeschaltet) habe?

Vielen Dank schon mal
3 ANTWORTEN 3
runxel
Legend
Reinzeichnung mit Cmd+Y ausversehen deaktiviert?
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
So einfach kann das sein....
Danke dir.
Kann man irgendwo in den Einstellungen sehen, dass man das ausversehen aktiviert hat ?
werner d_
Newcomer
Ansicht > Bildschirmdarstellungsoptionen > Reinzeichnung > an/aus
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen