am 2024-04-02 09:06 AM
Hi
kleines Problem
Ich habe Stützen mit halbrunden Wandabschluss
Die Stütze sehe ich ein Geschoß darunter als untersicht! den halbrunden Wandabschluss jedoch nicht!??
Warum😭
Operating system used: Windows
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 2024-04-02 10:30 AM
Das Wandabschlusswerlzeug ist kaum brauchbar. Wir haben das hier kürzlich diskutiert:
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Stütze mit einer Wandscheibe und einem Wandabschluss konstruiert. Warum zeichnest du nicht eine Stütze mit dem Stützenwerkzeug? Die werden sowohl als Aufsicht wie auch Untersicht richtig dargestellt.
Gruss, poeik
am 2024-04-02 11:45 AM
@moschu1 schrieb:
...
kleines Problem
Die Stütze sehe ich ein Geschoß darunter als untersicht! den halbrunden Wandabschluss jedoch nicht!??
Warum😭
Lässt sich das wirklich kombinieren... oder ist das so zu verstehen, wie @poeik schreibt?
Eine Profil-Stütze für das Ding... und fertig.
... oder was spricht dagegen?
am 2024-04-02 10:30 AM
Das Wandabschlusswerlzeug ist kaum brauchbar. Wir haben das hier kürzlich diskutiert:
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Stütze mit einer Wandscheibe und einem Wandabschluss konstruiert. Warum zeichnest du nicht eine Stütze mit dem Stützenwerkzeug? Die werden sowohl als Aufsicht wie auch Untersicht richtig dargestellt.
Gruss, poeik
am 2024-04-02 11:45 AM
@moschu1 schrieb:
...
kleines Problem
Warum😭
Lässt sich das wirklich kombinieren... oder ist das so zu verstehen, wie @poeik schreibt?
Eine Profil-Stütze für das Ding... und fertig.
... oder was spricht dagegen?
am 2024-04-05 07:18 AM
Hi
Spricht nichts dagegen!
hab mir nur gedacht, das der Wandabschluss für solche sachen gedacht wäre
Danke für die Antworten
werde ich sofort umsetzen😁