abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Werkzeugpalette ist weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Meine Werkzeugpalette ist nicht sichtbar, obwohl sie im Menü als angeschaltet bezeichnet ist. Auch unter Optionen/Anpassen/Palettenform ist sie als sichtbar aufgeführt.
ABER sie ist nicht sichtbar.
Was kann ich tun???
Habe schon div. Male Archicad neugestartet - aber nichts passierte.
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Ove schreibt wo die Richtung hingeht:

Wenn die Paletten nicht mehr sichtbar sind, ganz einfach die Bildschirmauflösung auf 1600x1200 oder mehr stellen. Dann müßten sie irgendwo auf dem Bildschirm zu sehen sein. Ins AC Fenster hineinschieben. Auflösung zurückstellen. Voila.
Anonymous
Nicht anwendbar
das ist eben die lösung auch nicht. ich hatte den monitor bei der 8er version auf 1024*768 als das problem auftrat.
um die palette wiederzufinden hab ich die maximale auflösung von 3200*1200 eingestellt und sie sind nicht aufgetaucht.

aber was solls. hat doch eh jeder auf 8.1 upgedated und da solls das problem ja nicht mehr geben (ist mir bisher nur bei der 8.0er passiert).
Anonymous
Nicht anwendbar
Ausnahmen bestätigen die Regel.
😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Jungs,

das klingt alles wahnsinnig gut, aber vor allem klingt es so, als sollte ich langsam mal auf 8.1 updaten....

Wenn ich mein Projekt beendet habe, werde ich mich vertrauensvoll, wegen des Updates, an euch wenden.

ciao, bis zu meiner nächsten wooozeligen Frage
Kirsten
Anonymous
Nicht anwendbar
@Joachim Englert

Hallo,

schön wäre es, wenn das Problem in 8.1 nicht mehr existieren würde. Es ist aber immer noch existent und das auch im aktuellen Release 2.

S. Gronske
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Kirsten:
huhu,

vielen, vielen Dank, Peter. Das hat super funktioniert!!!

ciao und einen schönen Tag noch
...es gibt da noch einen Weg...ALT-Taste drücken und halten, dann mit GEDRÜCKT-GEHALTENER linker Maus auf Datei -> "neu und wiederherstellen"
😄

Greetz
Donnt