abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

addition im koordinatenfenster

Caspar
Contributor
wie kann ich im koordinatenfenster werte addieren oder subtrahieren?

früher konte mann z.b. x 4+ 6+ eingeben und der wert ergab für x 10. jetzt erhalte ich 4,04 da die additionsfunktion irgendwie ausgehebelt ist.
25 ANTWORTEN 25
AlexS1
Participant
Ich habe genau das gleiche Problem wie Herr Richter. Ich wäre auch sehr an einer Lösung interessiert!

Alex
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Auf'm MacBook 10.5.8. geht es ohne Probleme. Ich teste es morgen mal unter MacOS 10.6 im Büro.

Gruß

Markus
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Unter MacOS 10.6. besteht tatsächlich das Problem mit der Werteeingabe. Ich habe es an den Support weiter gegeben.

Gruß

Markus
Caspar
Contributor
@ frank und markus

vielen dank für eure mühe und hilfe!
nun weiß ich wenigstens, dass es kein "bedienungsfehler" ist.
das löst zwar nicht das problem, erspart aber weitere vergebliche fehlersuche. das ist durchaus sehr hilfreich.

@ moderatoren
ein tipp von euch hätte viel zeit gespart - es ist kaum vorstellbar, dass ihr den beitrag nicht gelesen habt... und das problem ist offensichtlich reproduzierbar
Anonymous
Nicht anwendbar
@caspar richter
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... @ moderatoren
ein tipp von euch hätte viel zeit gespart - es ist kaum vorstellbar, dass ihr den beitrag nicht gelesen habt... und das problem ist offensichtlich reproduzierbar ...Definition von "Moderator" im wikipedia:
"...eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift..."

Die Moderatoren sind nicht diejenigen, die hier alle Fragen klären müssen.
Auch wenn wir das oft tun.
Anonymous
Nicht anwendbar
Was hatte denn der Support zu dem Problem gesagt? 😉