abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

arch10

Anonymous
Nicht anwendbar
wo sind die pmk's hin ? kann man sie aus dem project ziehen? kann man die zeichnung nicht mehr manuell aendern? tauchen sie irgentwo als datei auf?
gruss chris
12 ANTWORTEN 12
poeik
Mentor
@Hans: Ob du's so gewollt hast, weiss ich natürlich auch nicht. Graphisoft sicher nicht 😉 . Ist mir aber auch noch nie passiert und ich kenne auch keine Möglichkeit wie man im Schnitt ganze Geschosse (oder wars nur der Inhalt des Geschosses?) löschen kann. Um zu Vermeiden, dass ich plötzlich im Modellschnitt statt in der 2D-Kopie arbeite, lege ich eine knallrote 2D-Schraffur über das ganze Modell (->arbeite nie im roten Bereich :teufel: )

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist in Bayern heute wieder Feiertag? Da kann Hans einfach 8 Postings absetzen ohne darauf hingewiesen zu werden seine AC-Version in die Signatur zu schreiben. Tstststs. 😄

Diese wäre aber hier tatsächlich interessant. Ich habe eine ganz dunkle Erinnerung, daß wir das Problem hier schon mal hatten. Daß Plötzlich ganze Zeichnungen weg sind. Hast du den aktuellen Patch installiert? Ups, jetzt fragt doch einer. 😛 Ich meine David Kehr hatte sich seinerzeit damit befasst und sich die betroffene PLA schicken lassen.

[ 31. August 2006, 16:46: Beitrag editiert von: Ove Bodj ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Meine Version ist ArchiCAD 10 auf Win XP.
Dieses Problem ist mir erst bei dieser Version aufgefallen, da ich meine Ansichten immer im PlotMaker nachbearbeitet habe. Ich finde über unabh. Detail geht es auch wuerbar ohne Stress.

Gruß Hans
P.S. Updaten tu ich immer und habe schon upgedatet :yeah:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen