abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

artlantis bearbeiten der texturen

Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab da ein kleines problem,und zwar abeite ich seit kurzer zeit mit dem artlantis 4.5 und versuche nun ein projekt dort weiter zu bearbeiten.ich bekomme nur irgendwie das wasser und grasflächen nicht so realistisch oder vulgär gesagt "geil" hin wie es auf den ganzen promobildern zu sehen ist.wie kann ich mich in dem bereich vorarbeiten?wer kann mir helfen?danke schon mal im voraus für jede hilfe.
2 ANTWORTEN 2
werner d_
Newcomer
Wasser gehört wohl zu den Dingen, die sehr schwierig realistisch darzustellen sind. Versuch mal zwei sehr dünne Decken dicht übereinander zu legen. In Artlantis bekommen beide eine unterschiedliche Wassertextur. Dann mußt Du ein wenig mit den Parametern Transparenz, Spiegelung etc spielen.

Bei der Darstellung von Gras hilft eine gute Textur (mal hier im Forum nach Links suchen).
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
danke,mit etwas übung und zufall werd ich s schon irgendwie hinkriegen...