IFC für ArchiCAD 11
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Add-on ifc für ArchiCAD 11 finde?
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Add-on ifc für ArchiCAD 11 finde?
hallo, Ich habe ein eigenes Fenster gezeichnet mit dem Deckenwerkzeug. mein Fenster hat oben eine Rundeform. Also habe ich meine Decke markiert und unter listen und etiketten bei der ID.nr. WALLHOLE eingegeben. Anschliesend habe ich das Ganze aus dem...
habe archicad 11 auf "vista home premium" installiert und läuft problemlos!!!!!!!
Hallo zusammen, hab mal ne Frage: die Aufgabe ist es ein Gebäude wie ein Segel zu erstellen. Das Segel in der Ansicht kommt ja fast einem Viertelkreis gleich. Frage: Wie kann ich eine einzelne quadratische 3D Wand unter F9 (3DAnsicht) vorne so ausrun...
hallo, wie kann ich bei der einstellung des 'kombi-fenster_ 3-Fl" oder auch der anderen kombifenster. die aufgehrichtung des dreh- kipp- flügels ändern (sodass die öffnungslinien im 3D so angezeigt werden, wie ich gerne hätte, nämlich am fensterrand ...
wo kann ich diese patch downloaden?? ARCHICAD® 11 Hotfix 1 Update-Patch (Build 1040) danke für euren direkt-link!! ---------------------------------
Hallo, gleich noch eine Frage. Auf meinem Rechner verschwinden momentan ewig die Arbeitspaletten. Wenn ich mit dem Cursor drübergehe, werden sie teilweise wieder sichtbar. Woran könnte das liegen ? Schönen Gruß AC 11 - Windows XP
Hallo an alle, folgende Beobachtung. Habe Projekt Meier in AC11 geöffnet, dann die gleiche Datei in einem zweiten AC auf dem Rechner nochmals als "Nur Lesen" geöffnet........(sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt) Jetzt kann ich aber aus beiden ...
Hallo! Kann man eigentlich der Wanddarstellung "Nur Aufsicht" (in der Grundrissdarstellung) eine Farbe bzw. eine Schraffur zuweisen - momentan wird das Ganze nur in Weiß dargestellt - oder muß man nach wie vor eine Schraffur drüberlegen? Danke im Vor...
Moin Moin, Gibt es die Möglichkeit, einen automatisch Kreis in Segmente teilen zu lassen. Muss unbedingt eine Torte in exakt gleich grosse Stücke Teilen Gruß Alex
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |