abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

fehler beim start

Anonymous
Nicht anwendbar
hi alle zusammen,

bin neu hier hab mir archicad heute erst geladen hat alles super funktioniert bis ichs dann starten wollte^^
der startbildschirm erscheint aber dann gibt archicad keinen mucks mehr bis windows(7 64bit) mir dann sagt das es keine rückmeldung mehr gibt!
hab auch mal sehr lange gewartet aber kam nichts mehr!

hoffe ihr könnt mir helfen muss recht bald mit dem programm vertraut werden zwecks studium!
und entschuldigung falls das schonma behandelt wurde hab in der suche nix gefunden zu dem problem und bin neu hier also nich viel ahnung 😉


schöne grüße wueschter
5 ANTWORTEN 5
marc_s
Contributor
Virenscanner ausschalten ?

War bei mir mal ein Problem mit gleichen Symptomen...
Anonymous
Nicht anwendbar
beim start? also mein virenprogramm fragt mich ob ich des dem programm erlauben will habs erlaubt aber hat nicht geklappt...
stellt des denn ne internetverbindung her wenns gestartet wird?
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn Du das automatische Update nicht ausgeschaltet hast, schau Archicad nach Updates.
marc_s
Contributor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von wueschter:
beim start? also mein virenprogramm fragt mich ob ich des dem programm erlauben will habs erlaubt aber hat nicht geklappt...
stellt des denn ne internetverbindung her wenns gestartet wird?
Also bei XP pro 32 hatte ich vor ca. 1,5 Jahren Kaspersky Internet Security Suite installiert, danach wollte mein ArchiCAD entweder (direkt nach Systemstart) erst nach 5 Minuten oder überhaupt nicht mehr starten. Nach Deinstallation gings wieder.
Gerald Faustenhammer
Participant
Die Kollegen haben ziemlich sicher den Punkt getroffen.
Deinstallier ArchiCAD. Schalt den Virenschutz aus. Installier ArchiCAD. Dann kannst Du den Virenschutz wieder aktivieren.