abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

fenster mit eigenleben

snow
Rockstar
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">da gehen auf einmal meine klappläden zu - ohne dass ich irgend etwas an den öffnungen geändert habe</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">da werden die sprossen von mehereren terrassentüren mit exakt den gleichen einstellungen in der ansicht einmal mit einem strich und einmal mit 2 strichen dargestellt</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">da wird beim kollegen die enthaltende wand in 3d nicht mehr dargestellt, wenn er an fenstern mit rollo etwas ändert</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">da werden geöffnete dachfenster (velux) einfach mal irgendwann bündig mit der dachfläche abgeschnitten</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
???
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du dir was eingefangen (Virus, Wurm) ?
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hat vielleicht jemand etwas an den Bibliotheken geändert?
snow
Rockstar
nein, an den bibs wurde nichts geändert. die dinge geschehen während der laufenden arbeit. einen virus schließ' ich auch aus.

eine sache hab' ich inzwischen aber raus gefunden:
velux-dachfenster werden über der dachebene abgeschnitten, wenn sich in einem 2. dach, dass sich unter dem befindet in dem die fenster platziert sind, an der richtigen stelle keine öffnunge befinden.

doch meine fensterläden klappen weiterhin mal auf und mal zu.
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10