abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ich muss es euch erzählen...

Anonymous
Nicht anwendbar
bin umgestiegen von p3, 500 mhz, 384 mb arbeitsspeicher (512 sind drin, erkennen wollt er aber nur 384) auf p4, 3 ghz, 2084 mb:
bildaufbau 3d-photoreal, aktuelles projekt, einstellung "alle ebenen sichtbar": ca 47 minuten.
neue maschine: 4 minuten 40 sek.
etwa ein zehntel. astrein gell!?! :yeah:
da schafftmer gleich nochmal sogern

gruss
amadeus
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
Glückwunsch!
und..... immer schön anschnallen. 😄 :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
herzlichen glückwunsch das du es geschafft hast von einer krücke zum pc umzusteigen!!!! kann mir vorstellen das jetzt das bearbeiten richtig spaß 😄 :yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
jaaa, wie er leise und emsig schnurrt... das macht richtig spass
wenn nur die datenübertragerei und installiererei nicht wär. ich hab festgestellt es sind über 50 programme drauf. das wird wohl was fürs wochenende 😎

viel spass auch euch
amadeus
Anonymous
Nicht anwendbar
aber sehe es positive!!!
du kannst jetzt richtig gas geben und es macht auch spaß................ 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Witz dabei ist doch, dass dieser Rennwagen nach der Installation aller Programme und der Updates, die mittlerweile nötig sind, wieder genau so schnell ist wie der Alte. 😄

Die Computerbranche hält sich selbst am Leben.
Ist, glaube ich, so gut wie einzigartig in der Wirtschaft.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin auch umgestiegen und da ich diesen thread sah wollt ich mich gleich mal einreihen.

Ex-PC: PIII 900, 640mb Ram
Neuer PC: AMD dualprozessor 2x 1,4 Ghz, 2084 mb 😄

allerdings funzt das alles noch nicht so wie ich es mir vorstelle, zumal der alte Rechner via Remote Control angesteuert wird. Sind noch immer ein paar Probleme die es zu lösen gilt 🙄

:winken:
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
... noch mehr geile Teile?

Meine Empfehlung: hier!

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
@ manfox
du machst mir spass. wenn er nach komplettinstallation auch nur eine zehntelsekunde langsamer wird, werd ich sauer :hot: und zeichne wieder mit der zeichenmaschin...

im übrigen gibts noch ne branche die sich ganz gut selbst versorgt: die medizin-pharma-ärzte-branche. welche kammer hat es geschafft ihren mitgliedern die kundschaft wartezimmerweise zu beschaffen, den markt gegen alle unbill aus politik und unzufriedener kundschaft vollständig abzusichern? die berufsausübung durch quereinsteiger effizient unterbindet.
da frag ich mich warum unsere liebe architektenkammer nicht dafür sorgt, dass alle die bauen wollen sich in die wartezimmer der architekten, speziell in meines, zu setzen haben und dort nach entrichtung einer gebühr von 10,-€ dankbar auf die exklusive möglichkeit einen architektenvertrag mit mir abschliessen zu dürfen, wartet???
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Markus Denzlinger

Wie kann man als Mac-User nur PC empfehlen... 😉