@ ina
Tut leid von mir.
Das war mein erstes Posting, in dem ich versuchte zu helfen und habe dann von mir auf andere geschlossen. Das passiert nimma mehr !
Bei mir hat es ein Zeiterl gedauert, bis ich diese Funktion gefunden habe und verwenden konnte. Leider hab ich dieses Forum nicht schon vor einigen Jahren entdeckt, dann wär manches leichter von der Maus gegangen. 😉
Tut leid, nochmals. *knirrsch*
edit:
Für den Fall, dass du das Plug-In noch nicht aktiviert hast...
AC9
Extras / Add-On Manager / Karteikarte "Liste der verfügbaren Add-Ons bearbeiten" / "Nach weiteren Add-Ons suchen / Archicad Zusätze / 3DStudio In / Add-On
fertig
AC 8.1
Über die Graphisoft-HP bei "Support" / Downloads / Archicad 8.1 / Import/Export-Formate die komprimierte Datei herunterladen. Entkomprimierst sie und legst sie in einen eigenen Ordner für die zusätzlichen Add-Ons, von wo du anschließend die Installation, wie oben beschreiben, durchführst.
Für 7.0 sollte es genauso gehen.
In dieser Art kannst du zusätzliche Tools, wie Profiler, Doppelte Elemente etc. freischalten. Die leigen auch in der 8.1er im "Zusätze Ordner"
Ich hoffe es war nicht allzu kompliziert und unverständlich. Ich bin noch in Übung *gg*
[ 09. Juni 2005, 14:05: Beitrag editiert von: weili ]