abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

leopard und ac

Caspar
Contributor
ist die aktuelle ac-version uneingeschränkt leopard-tauglich?
18 ANTWORTEN 18
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
im Archicad-Talk hat Greg aus Budapest etwas dazu geschrieben:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> We have yet to see the final version of the Operating System, but we have been closely working together with Apple to make sure AC 11 is compatible. Läuft also.
Anonymous
Nicht anwendbar
Übrigens geht Graphisoft mit Apple, Adobe und Maxon auf Tour und Apple läßt den Leoparden aus dem Käfig! 😮

http://www.4bestpractice.de/
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ist die aktuelle ac-version uneingeschränkt leopard-tauglich? Ich warte mal ab, ob Leopard überhaupt tauglich ist... Bin aber froh um jeden "Gammatester"-Bericht. 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ist die aktuelle ac-version uneingeschränkt leopard-tauglich? Ich warte mal ab, ob Leopard überhaupt tauglich ist... Bin aber froh um jeden "Gammatester"-Bericht. 😄

zumindest liegen die Angebote für neue iMac vor...
bleibt nur mehr die Frage des wann wird endlich
bestellt und wie lange dauert die Lieferung :verzweifelt:

daweil heisst es ja noch durchhalten mit AC10 und
den alten Powermacs :verwirrt:
poeik
Ace
Bei uns gibts auch einen G4 zu ersetzen. Ich dachte erst, wir könnten noch bis AC12 warten, aber die schweizer GS-Vertretung verlangt mindestens G5. Kein Wunder gehen GS und Apple zusammen auf Tour, wenn sie sich beim Verkauf gegenseitig so nett ergänzen :zucken:

Aber berichte doch bitte über deine Erfahrungen, wenn's so weit ist.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
don1
Participant
Also, AC10 läuft hier seit 3 Stunden auf G4 1.25Dual unter Leopard problemlos. (AC11 wartet auf neuen Mac ...)
iMac 27"/2017 Retina | MacOS X 10.13 | AC 22 CH aktuelle Version
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab hier noch einen "alten" G4 quicksilver stehen - 1 GB RAM und 120er Platte und neues SuperDrive - aber damit testen??? ich glaube ich verkauf ihn einfach. hat jemand interesse?
Anonymous
Nicht anwendbar
@don
hast du evt. noch ein AC8.1 auf dem Rechner ???
Anonymous
Nicht anwendbar
also eine version ac kann ich gerne installieren - nur ohne dongle wird das wohl wenig helfen.... muss aber gestehen, dass ich eine 8er version nicht mehr habe nur noch als andenken eine 6.5 cd und eine 9er und 10er für temporäre nutzung vorhanden.