@Bernhard: was ich tu? genau das hier.. und nicht nur hier.
Und dafür, daß es so vielen auf den Keks geht - gibts eigentlich eine Menge Beiträge... :teufel:
Aber wenns Euch nicht beschäftigt - könnt Ihrs jederzeit lassen.. Wenn keiner mehr reinschreibt, verschwindet der Beitrag sowiso nach unten.
Ich hab ja nur gemeint, daß sich von selber nichts ändert. Und
Daß jeder Änderung irgendeine Utopie vorangeht, der dann Diskussionen folgen, Auseinandersetzungen usw... Was wäre daran schlecht? Ich zwing Euch zu nichts. - Ist nicht meine Art.
Ich wollte eigentlich von den Beiträgen zur Jobsuche - wo ich wohl einige Mißverständliche Dinge schrieb - und eine Menge verärgerte Reaktionen bekam - hier mal sehen, mit welchen Einstellungen sich die Forumsteilnehmer - Ihr so Ihr- Leben gestalten. Nun weiß ichs. - (Ohne Wertung.)
@Andreas: Mir gehts so wie Dir. aber ich denke, "nicht zu spielen" wäre für mich einfach falsch. So spiele ich meine eigenen Spiele - so wie das hier.
Vielleicht wäre es eine Anregung für Euch, meine Argumente, meine Utopien zu kontern oder zu verbessern, als mich zu strafen, daß ich dieses Forum scheinbar "mißbrauche".
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia