abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

patch für AC 10-817_GER_FULL

Anonymous
Nicht anwendbar
hallöchen, wir arbeiten z.zt. mit AC 10 815_GER_FULL, irgendwie geister da eine version 817 rum! wo können wir diese downloaden? auf der graphisoft - site finden ich den patch nicht!!
17 ANTWORTEN 17
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die 815 war nicht freigegeben und war sicherlich bei keinem Händler zu kaufen.
Ich glaube nicht, dass es sehr weise war, diese Version zu kaufen.

Es gibt da keinerlei Unterstützung von uns bzw IDC.

Wenn du willst kannst du dich bei mir melden, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Holger,

mich wuerd mal interessieren, ob diese Version legal ist und ob man diese in Deutschland einsetzen darf. Interessant zB fuer mehrere Arbeitsplaetze.

Gruss anck

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7237257099&translate=no&ssPageName=LanguageToggle
Stefan-R
Enthusiast
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaube, dass hier sagt alles, oder:

"And it is a duplicate from original."

Gruss Bastian
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
@anck
Legal scheint diese Version zu sein (da Dongel dabei) - aber es handelt sich hierbei um eine Einbahnstrasse - kein Support, kein Update - und wenn der Dongel defekt ist hast Du Pech gehabt.
Stefan-R
Enthusiast
Apropos Dongle:

wenn ich einen Dongle besitze und damit die Lizenz - wieso keine Support und Service?

Wenn ich meine Version weiterverkaufen würde, dann würde der Käufer auf dem Trockenen sitzen (Achtung - klemmende Tastatur !) ?????????????????????????
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Weil der nur diese Software betreibt. du kaufst aber bei deinem Händler ein Paket, dass mehr als nur der Dongle + CD ist.

Wer bei ebay ARCHICAD kauft, wird sich mit der CD und Dongle begnügen müssen, bzw kauft u.U. eine Crack Version.

Support/Service/Update etc gibt es nur, wenn die software über den Graphisoft Händlerkanal gegangen ist. Und der verkauft nur (wie sagt man so schön in englisch) "Face to Face"

@ anck
Eine englische Versionist keine Deutsche Version und lässt sich auch nicht eindeutschen. wenn du mehrere Versionen haben willst, kontaktiere deinen Händler.

@ srumb
es gibz zu Weiterverkauf ein Reglement. Auch das wird der Händler dir erklären, denn es bedarf auch hier etwas mehr als nur den Dongle und CD weiterzugeben.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von srumb:
Apropos Dongle:

wenn ich einen Dongle besitze und damit die Lizenz - wieso keine Support und Service?
Stimmt theoretisch - hat nur einen Haken.
Support für die Versionen macht der Verkäufer, der den Dongel verkauft hat.
Also - wenn Du Dir eine von den Chinesischen Versionen (weil - darum handelt es sich bei INT-Versionen oftmals) gekauft hast, solltest Du Dein "Guānhuà" auffrischen.