abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

preise AC 15

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,was haltet ihr von den angebot :
Link gelöscht
mfg zimara
4 ANTWORTEN 4
poeik
Mentor
Hallo Zimara

Wenn du F.A.Q liest, wird schnell klar, dass du dort keine Originalsoftware bekommst:

"1. Why do you sell software cheaper than official brand providers do?

Because buying the software with us you receive the copies of downloaded licensed versions"


Da kannst du die Software gleich irgendwo im Internet herunterladen, ist ebenso illegal aber wenigstens gratis 😈 Abgesehen davon erhältst du vermutlich nicht die Österreicher Version, sondern eine mit Englischer Benutzeroberfläche, Raumstempeln, Bibliothekselementen, an Englische Normen angepasste Raubkopie.

Auch wenn ich einverstanden bin, dass ArchiCAD teuer ist, wirst du ausser bei den offiziellen Graphisoft-Vertretungen keine legale günstigere Version finden. Ausser vielleicht eine gebrauchte Lizenz aus zweiter Hand. Aber selbst da wird eine Lizenz-Umschreibgebühr an Graphisoft fällig...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich habe den Link gelöscht, da es sich hierbei um nicht legale Angebote handelt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zimara!
Ich denke du solltest dich mal bei einem ARCHICAD-Händler melden.
www.archicad.at oder www.graphisoft.at
Dort findest du die richtigen Ansprechpartner.
Preise hin oder her, Lösungen wird man immer finden.
Martin Weiland
Participant
Und für die Anfänger (edit: Beginn eines Büros, Selbstständigkeit) und dem kleinen Geldbörserl gibt es die Star(t)Edition, die sich im Kleinen und Großen upgraden lässt.

Alles Andere ist mit einem großen (rechtlichen) Risiko verbunden.