abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

problem bei laden von Add-on §ds_in.apx

Anonymous
Nicht anwendbar
ich versuche diese Add-on zu laden aber dann erscheint eine warnung: 3ds_in.apx (Die Datei ist weder ein Add-On och Veraltetes, dass verwendet werden könnte mit dieser ArchiCAD Version.)Könnte mir jemnd helfen....
13 ANTWORTEN 13
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hast Du auch das korrekte Addon für Deine Version geladen?
Das findest Du hier:
Link
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja, genau diese Datei habe ich....
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
dann sollte es eigentlich klappen - kann es sein, dass Du die Datei 2x geladen hast?
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei ArchiCAD 9 ist es schon mit dabei 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
moin moin,

und wieder mal die frage "welche version"?
wenn archicad 9 -> welche arbeitsumgebung? sollte "experte" sein!
im addon manager geladen?

gruß ernie
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> welche arbeitsumgebung?
Kann man hier einstellen welche Add-ons geladen werden? Hab ich bisher wohl übersehen. 😉 )

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
...abgesehen davon, dass es "Experte" ind er CHE-Version gar nicht gibt 😉 Wie heißt das denn bei euch?
Oder gibts da keine "Experten"? :teufel:
poeik
Mentor
@clumbum: wahrscheinlich geht Graphisoft davon aus, dass alle Schweizer AC-user Experten sind und man das nicht noch extra ins Programm schreiben muss 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo poek,

teste doch mal die verschiedenen arbeitsumgebungen z.b. unterschied zw. anfänger und experte, da wird dir auffallen, dass verschiedene funtionen beim anfänger weggeschalten werden (z.b. berechnungen, ifc usw.)
experte kann alles! :winken:
der addon manager ist zur kontrolle ob es geladen ist, oder zum laden von addons!

gruß ernie