ich versuche diese Add-on zu laden aber dann erscheint eine warnung: 3ds_in.apx (Die Datei ist weder ein Add-On och Veraltetes, dass verwendet werden könnte mit dieser ArchiCAD Version.)Könnte mir jemnd helfen....
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> welche arbeitsumgebung? Kann man hier einstellen welche Add-ons geladen werden? Hab ich bisher wohl übersehen. 😉 )
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik: ...abgesehen davon, dass es "Experte" ind er CHE-Version gar nicht gibt 😉Wie heißt das denn bei euch? Oder gibts da keine "Experten"? :teufel:
@clumbum: wahrscheinlich geht Graphisoft davon aus, dass alle Schweizer AC-user Experten sind und man das nicht noch extra ins Programm schreiben muss 😉
teste doch mal die verschiedenen arbeitsumgebungen z.b. unterschied zw. anfänger und experte, da wird dir auffallen, dass verschiedene funtionen beim anfänger weggeschalten werden (z.b. berechnungen, ifc usw.) experte kann alles! :winken: der addon manager ist zur kontrolle ob es geladen ist, oder zum laden von addons!