abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

programmabstürze

Anonymous
Nicht anwendbar
ArchiCAD9 stürzt unvermittelt ab, ständig, manchmal nur nach Betätigen der alt-Taste, manchmal nach 2 Arbeitschritten und ohne am Projekt groß etwas geändert zu haben. Abstürze sind unabhängig vom geöffneten Projekt.

Es wurde keine neue Software installiert, Systemänderungen (XPsp2) wurden keine vorgenommen, der BugReporter startet nicht. Rechner wurde mehrmals neu gestartet.

Bitte um Tipps zur Fehlersuche, Danke!
43 ANTWORTEN 43
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Frank Beister:
Es geht nichts über Leute mit Humor, oder?das sollte nicht witzig sein.
Frank Beister
Moderator
Sondern? :confused:
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
war doch eine ganz normale frage - wo findest du denn da was komisches? :confused: :zucken:

[ 04. Januar 2006, 11:05: Beitrag editiert von: Trulla ]
Anonymous
Nicht anwendbar
das muss man dir jetzt nicht wirklich erklären, oder?
Anonymous
Nicht anwendbar
meinst Du mich?

ich weiß auch nicht so richtig was denn da das problem ist ...

[ 04. Januar 2006, 11:19: Beitrag editiert von: Trulla ]
Frank Beister
Moderator
@architekt-muc
Gemäß deines Avatars: Ich habe auch nicht bedacht, daß Trullas Hinweis durchaus ernst zu nehmen ist. Du bekommst ja Support. Kostet halt was.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
genau deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht... .
:zucken:
Frank Beister
Moderator
Aufregung? 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Frank Beister:
Aufregung? :confused:
Ich gleite noch auf der Neujahrsgelassenheit.
ist das ein anderer Ausdruck für Restalkohol ?

(das ist jetzt nicht ernst gemeint :winken: )
Frank Beister
Moderator
Ich habe im letzten Jahr wohl nicht mehr Alkohol genossen, als man beim Durschreiten eines Bierzeltes einatmen kann. 🙂 Frohes Schaffen!

@architekt-muc
In der Tat scheint bei dir ein Hardwaretestprogramm sinnvoll. Vielleicht, sofern es vor dem Absturz geht mal die OpenGL-Unterstützung in ArchiCAD abschalten um schon mal eine Komponente auszuschließen.
Der Absturz kommt bei ALT-Klick? Hat das vielleicht was mit den Sounds zu tun?
Auf der AC-CD müßte ein WIBUKEY-Programm drauf sein. Vielleicht kann das den Dongle prüfen?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen