abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

"Archicad 24 starten" - Dialog

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen,

seit dem Build 5000 Update vor drei Wochen (Windows 10) fehlt bei mir der ArchiCAD 24 Starten Dialog.
Hat mich bisher nicht gestört.
Bis heute.
Absturz nach besser nicht getätigtem Dazuladen einer .C4D-Datei
Hatte warum auch immer den ganzen Tag kein einziges Mal gespeichert (ich weiss, ich weiss 🙄 )
Die übliche .bpn-Datei ist am Speicherort leider nicht vorhanden (liegt vermutlich daran, dass auch die kurzzeitig ausgefallene Fritz Box den Zugang zum Server versperrt hat...es kam also mal alles zusammen so wie sichs gehört)
Jetzt wäre das Start-Dialogfenster hilfreich, da mir dort bisher i.d.R. immer alle gecrashten Dateien angeboten wurden. > Meine Hoffnung!

Die Variante mit gedrückter Alt-Taste Ablage>Neu und Wiederherstellen funktioniert nicht.
Hat jemand einen Rat? Es müsste doch irgendwo eine Einstellung geben die den Startdialog zurückholt.
Der Support ist leider schon im Feierabend....
Liebe Grüße
Timmo
Vielen Dank im Vorraus
12 ANTWORTEN 12
franky
Contributor
Das Problem mit dem Startdialog ist derzeit laut Support nur mit einer Installation nur über vorletztes Build wiederzubekommen


Nein. Das Problem mit dem Startdialog ist mit meinem vorherigen Beitrag zu lösen. Diese Lösung kam vom Support!
ARCHICAD 6,5 - 24, Voll, D | Intel Core i7 | 32 GB | NVIDIA GeForce GTX 1660 TI 6GB | Windows 10 x64
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist die Lösung! Hat funktioniert

Registry cleaner ausführen und Starten-Dialog ist wieder da!

DANKESCHÖN @FRANKY
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Jep Lösung kann ich bestätigen. Allerdings im Vergleich zu vorher(ohne letztes Update), scheint mir der Start nun länger.

MFG Su