abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

resonanz 1. usertreff west

bacterium
Newcomer
ersteinmal einen herzlichen dank allen, die trotz des winterlichen wetters den weg zum 1. usertreff nach düsseldorf gefunden haben.
mir persönlich hat es sehr viel spaß gemacht, die gesichter hinter den forumsnamen kennenzulernen.

neben allgemeinen tipps und tricks, die für alle, vom anfänger bis zum profi, sehr interessant waren,
kam auch der austausch von gedanken über entwicklungen und tendenzen nicht zu kurz.
rundum ein sehr gelungener und kurzweiliger abend, von dem jeder etwas mitnehmen konnte.

ich bin mir sicher, daß sich ein aktiver kreis von archicadnutzern gefunden hat, die sich auch in zukunft intensiv mit den verschiedensten themen auseinandersetzen werden.
der termin für das nächste treffen wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.


mit freudlichem gruß

stephan

[ 11. November 2004, 09:40: Beitrag editiert von: stephan ]
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
26 ANTWORTEN 26
bacterium
Newcomer
hallo zusammen,

es freut mich, daß von den besuchern des letzten treffens ein neuerlicher wunsch für das nächste treffen kam.
werde auch wieder mit von der partie sein.

schliesse mich dem terminvorschlag mittwoch 02.03.2005 im cafe "up de eck" an.
als uhrzeit schlage ich 19.30 uhr vor.

es sind alle, auch die nicht registrierten, forumsbesucher herzlich eingeladen.

gruß stephan
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Leute!

Ist der Termin am nächsten Mittwoch, den 2. März definitiv fest???

Eine Freundin von mir hat an dem Tag Geburtstag und hat alle eingeladen vorbeizukommen.

Sie hat erst letzte Woche Bescheid gegeben und jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen.

Wäre mir ganz lieb, wenn wir uns eine Woche später treffen oder ist jetzt alles organisiert und Tisch reserviert usw.???

Wäre nett, wenn mir jemand Bescheid geben könnte.

Viele Grüße Frank
georgweber
Participant
Diese Woche oder nächste Woche wäre mir egal, lasst es uns nur jetzt festlegen. Wäre schön, wenn Frank dabei wäre ...

Schönes Rest-Wochenende noch ...
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Anonymous
Nicht anwendbar
Tach Leute,

am 09. oder 16.03. wäre mir auch lieber.

Grüße
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Ralf Börkei:
Tach Leute,

am 09. oder 16.03. wäre mir auch lieber.

Grüße
Ok, dann schreibt jetzt jeder die Termine auf an denen er/sie kann.

9. März oder 16. oder 23. März könnte ich.

Wobei ich das jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen kann. Ich habe heute erfahren, dass mein Schulterdach links genauso blöd runter gewachsen ist, wie rechts. :sauer: Das weiß ich aber erst am Donnerstag. :verzweifelt:

Bitte alle die Liste weiter fortführen.

Nächste oder übernächste Woche legen wir dann einen Termin fest, ist das in Ordnung so???

Viele Grüße Frank

[ 01. März 2005, 18:42: Beitrag editiert von: Frank ]
bacterium
Newcomer
hallo zusammen,

ich schlage dann den 16. märz vor.
das sind genau 2 wochen, da sollte es dann (fast) jeder einrichten können.

bitte kurze meldung ob es ok ist.
dann kann wieder ein tisch bestellt werden.

gruß stephan
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
Anonymous
Nicht anwendbar
Nägel mit Köppen:

16. März!
georgweber
Participant
Das ist ja mal ein klares Wort. Also bis zum 16. März, 19.30 Uhr im Cafe "Op de Eck im K20" Grabbeplatz 5, 40213 Düsseldorf
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Caspar
Contributor
o.k. :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Leute!

Ich muß an der Schulter links operiert werden, weil dort eben auch das Schulterdach so blöd herunter gewachsen ist und auf kurz oder lang die Supraspinatussehne (nicht lachen, die heißt wirklich so) zerreiben würde.
Vor zwei Jahren bei der rechten Schulter war die Sehne auch schon was angerissen, deswegen lieber jetzt operieren bevor es noch schlimmer wird.

Ich bin am Dienstag noch mal bei meinem Orthopäden und werde dann nach einen Termin für die OP gucken.
Der operierende Arzt, bei dem ich eben war, meinte auch, dass es normal ist, wenn man nach 1-2 Jahren auch die andere Schulter operieren muß.
Es ist angeboren, dass bei mir das Schuterdach rechts und links so gewachsen ist. Kann man nichts machen.

Melde mich, wenn ich am 16. März kann oder nicht.

Viele Grüße Frank