abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

resonanz 1. usertreff west

bacterium
Newcomer
ersteinmal einen herzlichen dank allen, die trotz des winterlichen wetters den weg zum 1. usertreff nach düsseldorf gefunden haben.
mir persönlich hat es sehr viel spaß gemacht, die gesichter hinter den forumsnamen kennenzulernen.

neben allgemeinen tipps und tricks, die für alle, vom anfänger bis zum profi, sehr interessant waren,
kam auch der austausch von gedanken über entwicklungen und tendenzen nicht zu kurz.
rundum ein sehr gelungener und kurzweiliger abend, von dem jeder etwas mitnehmen konnte.

ich bin mir sicher, daß sich ein aktiver kreis von archicadnutzern gefunden hat, die sich auch in zukunft intensiv mit den verschiedensten themen auseinandersetzen werden.
der termin für das nächste treffen wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.


mit freudlichem gruß

stephan

[ 11. November 2004, 09:40: Beitrag editiert von: stephan ]
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
26 ANTWORTEN 26
Caspar
Contributor
schau mal unter

2. usertreffen west

vieleicht passen die termine besser. ansonsten alles gute!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von caspar richter:
schau mal unter

2. usertreffen west

vieleicht passen die termine besser. ansonsten alles gute!
Ja, die Termine wären wahrscheinlich besser. Weiß zwar noch nicht, wann genau die OP sein wird, aber ich nehme an, dass sie noch im März sein wird.

Mal sehen, was die anderen zu Deinem Vorschlag sagen. Interesse hätte ich auf jeden Fall.

Viele Grüße Frank
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Leute!

Ich werde nächsten Dienstag, den 15. März ambulant von Dr. Ingenhoven in Neuss operiert. Er hat mich auch vor 2 Jahren an der rechten Schulter operiert.

Kann deswegen nicht zum Treffen am 16. März kommen.

Ich hoffe, dass Ihr noch mal ein Treffen macht, wo ich wieder dabei sein kann. Nach der OP brauche ich erst mal ein paar Tage Ruhe.

Caspar hat ja einen Termin nach Ostern vorgeschlagen. Wenn Ihr Euch da trefft wäre ich wieder dabei.

Viele Grüße Frank
Caspar
Contributor
bis heute abend :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
:hot: :hot:

Sorry liebe Leute, ich muß passen. Ich möchte meine Grippe für mich behalten. Hatte bis zum letzten Moment gehofft doch noch kommen zu können. Bin ziemlich sauer. Viel Spaß!

:hot: :hot:
Caspar
Contributor
schade, wir haben dich vermisst.
wir werden uns wahrscheinlich im april nochmals treffen und uns mit dem thema massenermittlung beschäftigen.
gute besserung
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Caspar.

Freu mich auf das nächste mal. 🙂