hat einer von euch eine idee woran es liegen könnte dass wenn ich eine ansicht oder einen schnitt mit AC7 mache, das dann zum teil treppen oder gegenstände die hinter einer wand stehen mit in die ansicht oder den schnitt kommen????
ich habe schon geschaut ob ich vieleicht ein loch in der wand hätte oder so, leider habe ich keines gefunden!!! 😞
ich habe die transparenz ausgehabt und die treppe z.B. auch noch mal von der wand weg geschoben. Sie ist leider immer noch genau so zu sehen wie vorher!
@davidbau </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...ich denke ich habe den fehler gefunden...Und nun, dürfen wir auch wissen, woran es lag?
ich kann es nicht mehr zurück verfolgen, ich habe einfach ein wennig "rumgespielt" und dann hatte ich wohl einen treffer!
ich kann es ja dann noch mal testen wenn ich einwennig mehr zeit habe, da ich für meine abgabe arbeiten muss.
nach der abgabe bzw. präsentation werde ich mich noch mal mit einer sicherheit kopie dran setzen und es noch mal testen, wenn ich es dann noch mal hinbekommen habe werde ich es posten oder dir schicken.