abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

seltsamme teile in den ansichten!

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,

hat einer von euch eine idee woran es liegen könnte dass wenn ich eine ansicht oder einen schnitt mit AC7 mache, das dann zum teil treppen oder gegenstände die hinter einer wand stehen mit in die ansicht oder den schnitt kommen????

ich habe schon geschaut ob ich vieleicht ein loch in der wand hätte oder so, leider habe ich keines gefunden!!! 😞

danke schon mal im voraus.
david
10 ANTWORTEN 10
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Könnte es sein, dass die Wand ein transparentes Material hat?
Schalte mal in der 3D-Vorschau die Transparenz aus - oder teste ein anderes Material.
Anonymous
Nicht anwendbar
guten morgen david,

ich habe die transparenz ausgehabt und die treppe z.B. auch noch mal von der wand weg geschoben. Sie ist leider immer noch genau so zu sehen wie vorher!

bis dann
david
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau mal bei den Eigenschaften der Schnittlinie ob "keine Tiefe" aktiviert ist.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo stallmax,

ich habe alles auf unentlich gestellt!!!

aber danke!

david
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Vielleicht liegen diese Objekte in einem anderen Geschoss und haben die falsche Höhe?

Schick den Plan halt mal an den Support - dann schauen wir mal drauf.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo david,

ich denke ich habe den fehler gefunden.

aber danke

david
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo david,

mir ist noch etwas eingefallen bezüglich support oder so!

ich muss den "assi" von der fh fragen wie ich es machen könnte, oder ich versuche es eben selber zu lösen!!!

so ist es halt im studium!

ich könnte mir vorstellen dass du es halt selber kannst.

na ja bis dann.

david
Anonymous
Nicht anwendbar
@davidbau
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...ich denke ich habe den fehler gefunden...Und nun, dürfen wir auch wissen, woran es lag?
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo martin schnitzer,

ich kann es nicht mehr zurück verfolgen, ich habe einfach ein wennig "rumgespielt" und dann hatte ich wohl einen treffer!

ich kann es ja dann noch mal testen wenn ich einwennig mehr zeit habe, da ich für meine abgabe arbeiten muss.

nach der abgabe bzw. präsentation werde ich mich noch mal mit einer sicherheit kopie dran setzen und es noch mal testen, wenn ich es dann noch mal hinbekommen habe werde ich es posten oder dir schicken.

bis dann
david