abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

Angabe CO2 etc.

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen,

die bauphysikalischen Eigenschaften wie der enthaltene CO2 Wert welcher den Baustoffen hinterlegt ist, in welcher Einheit ist dies:

In Kubikmeter oder pro Kilogramm ?
2 ANTWORTEN 2
runxel
Legend
Da bei den Baustoffe-Attributen "kg CO² / kg" steht, hoffe ich doch stark, dass nicht die Einheiten plötzlich geändert werden irgendwo anders.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
.....ich denke es ist Kilogramm, was mich eben stutzig machte sind die hohen Werte welche hinterlegt wurden. Ich passe diese gerade nach der Ökobaudat an und rechne sie von Kubikmeter auf Kg um.

Der Support konnte mir hier leider nicht weiterhelfen was die Eigenschaften betrifft und im Internet findet sich nicht viel.......

Wer macht den von euch einen ÖKO-Footprint ?