Hallo Forum,
ich hoffe ich bin in der richtigen Sparte gelandet, ich bin neu im Forum und habe mich noch nicht ganz zurecht gefunden.
Kurz zum bisherigen Werdegang.
Ich hab vor Monaten ca. 180 Objekte erstellt und diese dann als Favoriten abgespeichert, damit die Objekt automatsich auf bestimmten Ebenen plaziert werden.
Durch die Ebenenkombi kann ich dann zwischen verschiedenen Zeichnungen hin und her schalten und habe entsprechend nur die Objekte sichtbar, die für den jeweiligen Plan erforderlich sind.
Nun musste ich alle Objekte nochmal zerlegen und neu abspeichern, da ich nicht bedacht habe, dass alle Objekte zumindest mit einem Punkt auf dem Urprung liegen sollten.
Nun zum Problem:
Meine favoriten haben jetzt nicht mehr die richtigen farben bzw. stellt sich der Objektfavourit nun wie ein negativ des orginals dar.
Das bedeutet, es muss beim Speichern der neuen Objekte passiert sein, dass die Stiftparameter durchgetauscht wurden, was vorher im Code Stifftattribute 1 war ist nun SA 2 usw.
Ich möchte nun die vorhanden Favouriten mit dem Objekt neu verknüpfen. Ist das möglich?
das Würde mir eine menge arbeit ersparen.
So, jetzt mal Daumen drücken 😉
Beste Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus für konstruktiven Input.
Nick H.