abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

UI_Infield bild_name

Anonymous
Nicht anwendbar
Komme leider per GDL Handbuch und Internet nicht mehr weiter.
Ich möchte die Benutzerschnittstelle mit Auswahl wie z.B. bei den Türen benutzen. alles funktioniert soweit. Die Benutzerdefinierte Schnittstelle kann geöffnet werden die Anzahl der möglichen Auswahlen ist auch sichtbar, aber wie bekomme ich die Bildchen da hinein. Habe mir bei den Türen mal alles angeschaut wie es dort gemacht wurde, konnte aber die Bilddatei nirgends finden muss wohl in einer Bibliothek liegen. Nur wo ist diese Bibliothek und wie kann ich dort mein Bild reinbringen?

Vielen Dank schon im Voraus!!

Dietmar 🙄
21 ANTWORTEN 21
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei dem regen Interesse an meinem Problem bin ich hin und weg. Da bekomme ich richtig Lust auch ein wenig mit zumischen! Leider bin ich erst bei den Anfängen ..... und kann ab hier nicht mehr mitreden. 😞
Nichts desto trotz möchte ich mich nochmals bei euch allen recht herzlich bedanken für die schnelle Hilfe die ihr mir geleistet habt! Wenn ich mir das so überlege - von Graphisoft hat sich noch niemand gemeldet. Bei denen ging mein Notruf um 10.00 Uhr ein.
Werde hier von nun an öfters vorbei schauen ....

Grüßle
Dietmar :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hat mal wer probiert, ob man auch im 2d-symbol platzierte bilder irgendwie ansprechen kannkann ich mir nicht vorstellen. Im 2D-Skript ja, aber nicht im Interface-Skript.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Bei dem regen Interesse an meinem Problem bin ich hin und weg. [..] - von Graphisoft hat sich noch niemand gemeldet 🙂 :winken: - Helfersyndrom.
Einige hier im Forum machen das aber professionell. D.h. die haben heute morgen wahrscheinlich deinen Hilferuf aufgenommen und gesehen, daß dir hier geholfen wird. (Unterstell ich mal netterweise.)